• Die weiße Büffelfrau

2016. Gestern abend empfing ich im Feld Bilder und Worte zur „Weißen Büffelfrau“. Es war sehr seltsam, da ich weder danach fragte, noch überhaupt wusste, wer oder was „Weiße Büffelfrau“ bedeutet.

Umso verblüffter war ich, dass sie gestern da war! Ja, eine SIE. Sie wurde mir über einen Weg mit Indianertrommel und -tanz, einfach gezeigt, ohne dass eine Bedeutung dazu kam! Ich genoss die gigantische Energie, die wunderschönen Bilder und Gefühle und ließ einfach alles fließen. Lange war ich im Feld… ohne Absicht… nur angenommen, was kommen wollte.

Heute früh ging ich wieder ins Feld, wieder begleitet von meinem Mann Jo. Wir fragten, welche Bedeutung die „Weiße Büffelfrau hat“. Wow! Es kamen sehr viele Bilder und Infos und Aufträge oder Wegweiser für mich und meinen Mann, ohne dass ich jetzt zu sehr ins Detail gehen möchte. Sogar Tränen flossen, weil die Gefühle so stark und mächtig und einfach nur schön waren…

Danach schaute ich im Internet, was es zur Weißen Büffelfrau gibt und war nur noch dankbar und glücklich und könnte vor Freude nur noch lachen und tanzen…. All das zeigte mir das Feld schon in dieser Lesung! Und noch viel, viel mehr!

Schaut gerne selbst, dann wisst Ihr vieles von dem, was sie mir und uns als Info gab:
Die Rückkehr der Weißen Büffelfrau