• Der Wandel – Meditation mit dem Feld

Der Wandel – Meditation mit dem „Feld von ALLEM was ist“

Viele Menschen sprechen schon seit einiger Zeit von dem „Wandel“.
Der Wandel schafft eine Welt des Lichts, der Liebe, des Friedens, der Gesundheit, des Wohlstands und das für alle Wesen dieser Erde. Dieser Wandel hat bereits begonnen, doch es gibt immer noch einiges zu tun 😉

Jeder bekommt hier die Möglichkeit, seine wahren, göttlichen Fähigkeiten zu erkennen und zu aktivieren. Damit begleitet und verstärkt jeder von uns den Wandel aktiv mit seinen ganz eigenen Potentialen. Jeder aktiviert, was tief in ihm schlummert.

Jetzt ist die Zeit: entfache Dein Licht, erkenne und sei wer Du bist und handle… für das Wohl von ALLEM was ist.

Ich spreche diese Meditation, während ich im „Feld von ALLEM was ist“ bin. So sind wir direkt mit der göttlichen Quelle vereint, genießen ihren Schutz und ihre Führung. Wer mag, darf seine eigenen Impulse, die er empfängt, direkt der Gruppe mitteilen. So ist es gleichzeitig eine Gruppen-Lesung und noch viel intensiver und lebendiger. Ein wunderschönes WIR entsteht.

Die Meditation ist kostenlos für Euch und findet via Skype statt.  Meldet Euch bitte per Email (menschines(ät)web.de) bei mir und ich füge Euch zur Wandel-Meditations-Gruppe in Skype ein.
Am genannten Termin ruf ich dann die Gruppe an und Ihr klickt einfach den Skype-Hörer an, wenn Ihr es klingeln hört. Ihr benötigt nur den Lautsprecher in Skype und evtl. das Mikrofon. Eine Bildübertragung findet nicht statt.

Es wird noch spannender! Ich freu mich schon sehr darauf 🙂
Seid Ihr dabei?
Nächster Termin: ….
Bitte wählt Euch rechtzeitig in skype ein und schaltet Eure Lautsprecher an.
Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte meldet Euch rechtzeitig an. HerzLicht Danke ❤

 

Ein GESCHENK für Dich und Euch:

Dieses Video ist für all jene, die nicht an den Live ‚Meditationen mit dem Feld‘ teilnehmen konnten. Ich spreche diese Meditation, während ich im ‚Feld‘ bin, so sind Impulse der geistigen Welt direkt mit eingeflossen.

Das ‚Feld‘ umgibt uns alle, immer und überall. Hier sind alle Informationen, Gedanken, Gefühle und Energien „gespeichert“. Im Feld besteht die Möglichkeit mit Gott, den Seelen, den Engeln, den Geistwesen usw. zu kommunizieren. Hier können wir die Ebenen, die Dimensionen wechseln. Hier wird Unsichtbares sichtbar und Lautloses hörbar.

Da es Zeit und Raum bekanntlich nicht gibt, wirkt diese Meditation, egal wann Du sie machst. Du kannst sie immer wieder hören. Sie hilft Dir, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist. Entdecke Deine göttlichen Fähigkeiten und setze sie für das Wohl von allem was ist ein.

6 Gedanken zu „• Der Wandel – Meditation mit dem Feld

  1. Liebe Ines,

    ich möchte Dir einfach einmal DANKE sagen!
    Wofür?
    Jeden Abend höre ich mir deine Meditation
    „Lesen im Feld von ALLEM was ist“ an.

    Mein Weg zu mir selbst gestaltet sich sehr viel leichter und auch Entscheidungen, die schon längst darauf gewartet haben getroffen zu werden, sind gefällt worden.

    Danke, dass du mich begleitest 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Carmen

    Gefällt mir

  2. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für dein wunderbares Angebot und den Raum, den du für uns geschaffen hast.
    Mit deinen einfühlsamen Impulsen, die du uns im Vorwege geschickt hast, wurden wir bereits sanft „angestupst“ und haben einen kleinen Hinweis bekommen, worum es in unserem SEIN, in unserem Part des Großen Ganzen aktuell gehen könnte. Mir hat deine Meditation sehr viel Mut, Zuversicht und (m)einen möglichen Weg aufgezeigt, von dem ich immer dachte, dass ihn andere inne haben, aber nicht ich. 🙂 Außerdem wurde für mich das Gefühl sehr deutlich, dass JEDER eine sehr wichtige Aufgabe inne hat, um den notwendigen Wandel zu vollziehen und wie wichtig es für ALLES WAS IST ist, dass jeder einzelne von uns diese Aufgabe endlich an- und einnimmt, sie auch LEBT. Das Wissen darum war vorher vielleicht schon da, doch ist es doch etwas anderes es auch wirklich zu fühlen.
    Von en danke und ich freue mich bereits auf den 11.7.!
    Alles Liebe
    Rabea

    Gefällt mir

  3. Liebe Ines, es hat mich sehr inspiriert mit Dir im Feld unterwegs zu sein. Du hast mich sehr weit weg geführt bzw. auch sehr nahe an mein Höheres Selbst geführt. Beeindruckend für mich, die sanfte Landung. Ich habe mich gesehen in einem Kleidungsstück, welche eine Stewardess trägt. Die Worte die dabei lagen, sagten mir, dass ich sehr unterschiedliche und verschiedene Menschen auf ihrem Weg begleiten werde, egal wohin sie wollen auf der Erde. Vielen HerzLichten Dank für diese Erfahrung! Ich freue mich auf unsere nächste Meditation.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Ines, die Meditation mit dir am 29.06.17 war einfach unglaublich schön und berührend. Die Botschaften und Impulse die du uns übermittelt hast, waren so treffend, dass ein vollkommenes Bild der Gemeinschaft entstand. Auch die Beschreibung der „Lebens-Aufgaben“ der einzelnen Teilnehmer hast du großartig formuliert. Alles in allem hat die Meditation für mich schon einen großen Teil des Wandels in die Wege geleitet und ich freue mich diesen Weg mit dir weitergehen zu dürfen.

    An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKE, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße von Herz zu Herz
    Martina D.

    Gefällt mir

  5. Liebe Ines,
    vielen herzlichen Dank, dass ich bei dieser, von Dir so einfühlsam geführten Meditation zum Wandel, der bereits stattgefunden hat, dabei sein durfte. Die Energie war so stark, so warm und so sehr positiv,sie wirkt, wie Du angekündigt hast, noch nach der Meditation weiter. Ich bin so froh, dass es Menschen, wie Dich gibt, die alle Anderen bei diesem Wandel mit ihrem Sein unterstützen.
    Herzlichst Nicole

    Gefällt mir

  6. Liebe Ines Kabilah-Rae,

    es ist immer wieder spannend und lichtvoll zusammen mit Dir ins Feld zu gehen.
    Deine Gruppen-Meditation: Der Wandel – Meditation mit dem „Feld von ALLEM was ist“ war für mich sehr
    berührend.
    Du hast alle Teilnehmer gefühlvoll angeleitet ins Feld zu finden. Auf unterschiedliche Weise konnte ich hier
    Botschaften empfangen: Energien, Wärme, Bilder. Es war sehr stimmig für mich; alles wandelt sich wenn die
    Zeit reif ist. Ich bekam das Bild, jeder Lichtarbeiter ist wie eine Kerze und an jeder Kerze kann man tausende
    von Kerzen anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Die Freude am Sein und an der Veränderung zum
    höchsten Besten geht um die Welt und nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.
    Ich bin bereit für Wunder 777.

    Sei gesegnet, Licht und Liebe
    MSF

    Gefällt mir

Danke für Deine Resonanz

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s