• Der Wandel – Meditation mit dem Feld

Der Wandel – Meditation mit dem „Feld von ALLEM was ist“

Viele Menschen sprechen schon seit einiger Zeit von dem „Wandel“.
Der Wandel schafft eine Welt des Lichts, der Liebe, des Friedens, der Gesundheit, des Wohlstands und das für alle Wesen dieser Erde. Dieser Wandel hat bereits begonnen, doch es gibt immer noch einiges zu tun 😉

Jeder bekommt hier die Möglichkeit, seine wahren, göttlichen Fähigkeiten zu erkennen und zu aktivieren. Damit begleitet und verstärkt jeder von uns den Wandel aktiv mit seinen ganz eigenen Potentialen. Jeder aktiviert, was tief in ihm schlummert.

Jetzt ist die Zeit: entfache Dein Licht, erkenne und sei wer Du bist und handle… für das Wohl von ALLEM was ist.

Ich spreche diese Meditation, während ich im „Feld von ALLEM was ist“ bin. So sind wir direkt mit der göttlichen Quelle vereint, genießen ihren Schutz und ihre Führung. Wer mag, darf seine eigenen Impulse, die er empfängt, direkt der Gruppe mitteilen. So ist es gleichzeitig eine Gruppen-Lesung und noch viel intensiver und lebendiger. Ein wunderschönes WIR entsteht.

Die Meditation ist kostenlos für Euch und findet via Skype statt.  Meldet Euch bitte per Email (menschines(ät)web.de) bei mir und ich füge Euch zur Wandel-Meditations-Gruppe in Skype ein.
Am genannten Termin ruf ich dann die Gruppe an und Ihr klickt einfach den Skype-Hörer an, wenn Ihr es klingeln hört. Ihr benötigt nur den Lautsprecher in Skype und evtl. das Mikrofon. Eine Bildübertragung findet nicht statt.

Es wird noch spannender! Ich freu mich schon sehr darauf 🙂
Seid Ihr dabei?
Nächster Termin: ….
Bitte wählt Euch rechtzeitig in skype ein und schaltet Eure Lautsprecher an.
Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte meldet Euch rechtzeitig an. HerzLicht Danke ❤

 

Ein GESCHENK für Dich und Euch:

Dieses Video ist für all jene, die nicht an den Live ‚Meditationen mit dem Feld‘ teilnehmen konnten. Ich spreche diese Meditation, während ich im ‚Feld‘ bin, so sind Impulse der geistigen Welt direkt mit eingeflossen.

Das ‚Feld‘ umgibt uns alle, immer und überall. Hier sind alle Informationen, Gedanken, Gefühle und Energien „gespeichert“. Im Feld besteht die Möglichkeit mit Gott, den Seelen, den Engeln, den Geistwesen usw. zu kommunizieren. Hier können wir die Ebenen, die Dimensionen wechseln. Hier wird Unsichtbares sichtbar und Lautloses hörbar.

Da es Zeit und Raum bekanntlich nicht gibt, wirkt diese Meditation, egal wann Du sie machst. Du kannst sie immer wieder hören. Sie hilft Dir, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist. Entdecke Deine göttlichen Fähigkeiten und setze sie für das Wohl von allem was ist ein.