Aufnahmen von Feldlesungen

Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, was beim „Lesen im Feld“ geschieht und welche Möglichkeiten und Hinweise von der geistigen Welt gegeben werden, habe ich ein paar Aufnahmen von echten Feldlesungen gemacht.

Das Beste ist die Reaktion der Menschen, für die ich im Feld lese.
Oft kommen Sätze wie:
So intensiv hätte ich es nicht erwartet…
Ich hab schon so viel probiert, doch jetzt….
Ich fühle mich wie neu geboren…

Natürlich sind die Videos stark gekürzt, damit die Privatsphäre geschützt bleibt. Oft verzieht sich mein Gesicht merkwürdig, das sieht zwar nicht vorteilhaft aus, ist jedoch (für mich) ganz natürlich, wenn ich im Feld bin. Und es geht ja um wretvolle Antworten für die Menschen, von daher ist es ok für mich 🙂
Ein großes HerzLicht DANKE an alle lieben Menschen, die sich für diese Aufnahmen bereit erklärt haben ♥

 

Ines liest im Feld für Sigrun:
Sie erlebt: Meine Macht ist bei mir…
Sie weiß jetzt: Ja, dafür bin ich hier…
Sie spürt: Bilder sind einfach da…

 

Ines liest im Feld für Peter:
Er erlebt: Es ist Teil von mir selbst…
Er spürt: Viel Raum um mich…
Es wagt den Sprung ins neue Leben…
Seine Worte: WOW WOW WOW!

 

Ines liest im Feld für JonaMo:
Es kommt etwas ganz Neues für JonaMo UND die Menschen…
Ruhm und Reichtum…
UND ihr neues Buch ist geboren…

 

Ines liest im Feld für Kilta:
Es geht um ein früheres Leben…
Sie darf erkennen, wer sie ist…
Es zeigt sich eine schöne, reine, klare, neue Gestalt…
Sie hört: Erkenne Deinen Wert…
Ihre Resonanz: Jeder sollte sich so frei fühlen dürfen…

 

Ines liest im Feld für Cornelia:
Sie erfährt: Ich bin für Größeres berufen…
Sie fühlt: Kronenchakra ist so weit offen wie nie…
Sie spürt: Das Dritte Auge hat sich geöffnet…
Sie hört: Engel sind mehr als Deine Begleiter…